Zayn Malik nimmt Solo-Album auf

Neue Karriere

Zayn Malik nimmt Solo-Album auf

Zayn Malik will keine Zeit verlieren, sein erstes Solo-Album nach dem Ausstieg bei One Direction auf den Markt zu bringen und ist auch schon dabei, seine ersten Songs aufzunehmen. Das Schräge an der Sache: Zayn hat dafür Hollywood den Rücken gekehrt und sich in ein Zelt im Wald zurückgezogen. Und dort kann man jetzt seine Songs viel besser einspielen als in einem echten Studio?

Optimistisch
Der Musiker soll bloß einen Generator und dass Allernötigste, was man zum Aufnehmen braucht, mit in die Wildnis genommen haben. Das klingt schon alles ziemlich verrückt, aber er dürfte optimistisch sein, dass das Album, auf dem er nicht nur singt, sondern auch rappt und Gitarre und Klavier spielen wird, ein voller Erfolg wird. "Er hat sich nicht lange Zeit mit seiner ersten Solo-Musik gelassen und ist mit den Resultaten sehr zufrieden", erzählte ein Freund, der Zayns erste musikalische Ergüsse bereits zu Ohren bekam gegenüber The Sun.

"Das Set-Up besteht zwar nur aus dem Nötigsten, aber es klingt wie eine Mischung aus The Weeknd und Fran Ocean. Er ist deshalb wirklich aufgeregt und kann es gar nicht erwarten, es mit seinen ehemaligen Kollegen in den Charts aufzunehmen", plauderte der Vertraute weiter aus.

Zayn Malik © Instagram
(c) Instagram: Hier nimmt Zayn Malik Songs auf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.