Karrieresprungbrett

Alle wollen den "Fischer-Cop"

Teilen

Nach YouTube-Hit "Atemlos" startet Polizist als Sexsymbol durch.

Tja, YouTube ist eben das neue Karrieresprungbrett und somit dürfen sich auch die singenden Polizisten aus Wien nicht wundern, wenn ihr witziger Clip nicht nur Helene Fischer, sondern auch ihnen selbst neue Fans beschert.

Liebesbotschaften
So bekommt Inspektor Christopher Offenthaler seitdem das Video Online ging, geradezu unzählige Liebesbekundungen von Verehrerinnen. Sogar Heiratsanträge sind immer wieder dabei. Wen wundert's? Schließlich hat der 25-Jährige mit dem Clip nicht nur viel Humor und guten Musikgeschmack bewiesen, nein er kann auch mit wirklicht gutem Aussehen punkten.

In festen Händen
Der junge Polizist findet den Hype super. "Ich war gestern auf Streife. Die Leute haben gelacht, sich über uns und das Video gefreut", erzählte er im Österreich-Interview. In einer Sache muss der Inspektor seine Fans leider enttäuschen, denn obgleich er sich von den Liebesbekundungen und den plötzlichen Status als Sexsymbol geschmeichelt fühlt, kann er leider keine davon erwidern. Christopher Offenthaler ist vergeben.

Sein persönliches Sexsymbol Helene Fischer könnte er übrigens bald treffen. Das Management der Schalgerqueen war von dem Video ganz angetan und versprach, sich etwas besonderes einfallen zu lassen. Für Christopher wäre das "wirklich ein Traum".

Na gut, er ist leider weg vom Markt. Aber wie sieht es denn eigentlich mit dem attraktiven "Atemlos"-Kollegen aus.

"Starnacht am Wörthersee" 2014

Conchita Wurst

Conchita Wurst

Conchita Wurst

Conchita Wurst

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Peter Kraus

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helene Fischer in Salzburg

"Starnacht am Wörthersee" 2014

Conchita Wurst

Conchita Wurst

Conchita Wurst

Conchita Wurst

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Peter Kraus

Schlagernacht Neusiedlersee