23. September 2011 15:11
Abenteuer
Andrea Berg: Neues Album und Termine
Die Sängerin feiert nächstes Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum.
Andrea Berg: Neues Album und Termine
© oe24

Mit der ersten Single-Auskopplung, „Lebenslänglich“, aus dem brandneuen Andrea Berg-Album beginnt wiederum ein musikalisches Abenteuer für die Sängerin, die nächstes Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiern wird. Denn der Erstling deutet schon einmal das Hitpotential der insgesamt 14 Titel von „Abenteuer“ an.

Hingabe bei der Produktion
Am 30. September wird ihr neues Album „Abenteuer“ erscheinen. Wiederum war die - im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnete (unter anderem sechs Mal „Echo“) - Sängerin mit leidenschaftlicher Hingabe bei der Produktion ihrer aktuellen CD mit „Pop-Titan“ Dieter Bohlen im Studio. Nach der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit der beiden Top-Künstler begaben sich Berg & Bohlen gemeinsam auf eine neue musikalische Abenteuerreise. Er liefert unverwechselbare Melodien, Andrea Berg die Gänsehaut-Texte.

Alle TV -Termine
24.09., ZDF, Carmen Nebel Show
30.09., RTL, Punkt 6, 9, 12
30.09.,RTL, Exklusiv (18:30 Uhr)
01.10., ARD, Versteh’n Sie Spass
02.10., ZDF, Fernsehgarten
04.10.,MDR, Hier ab 4
29.10., ORF, Servus Hansi Hinterseer
29.10., ARD,Servus Hansi Hinterseer
23.10., ZDF, Herbstshow

www.andrea-berg.de