Quotengarant

Andrea Berg: Bald eigene Show im ZDF

Teilen

Die Verhandlungen für Show & Live-Konzert sollen bereits in vollem Gange sein.

Tritt Andrea Berg etwa bald in die Fußstapfen von Helene Fischer? Die Schlagersängerin soll nämlich laut Spiegel wie ihre berühmte Kollegin eine eigene Show im ZDF bekommen. Die Fans der Musikerin können sich freuen, denn erste Verhandlungen für die Sendung sollen bereits im Gange sein.

Show & Konzert
Schon im kommenden Jahr könnte es so weit sein und Andrea Berg wird ihre Anhänger nicht nur im Radio und bei Konzerten, sondern auch regelmäßig im TV beglücken. "Das ZDF befindet sich im Gespräch mit Andrea Berg. Mehr gibt es nicht zu sagen", meinte ein Pressesprecher. Zusätzlich zu ihrer Show soll auch ein Open-Air-Konzert des Schlagerstars, das im Juli aufgezeichnet wird, im ZDF ausgestrahlt werden - früher waren diese nur auf ARD zu sehen. Will sich der Sender mit Berg etwa den nächsten Schlagerstar angeln, um die Quoten zu retten?

So sexy ist Andrea Berg

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Helene Fischer-Show in Bildern

So sexy ist Andrea Berg