Andrea Berg plädiert für

Neues Album

Andrea Berg plädiert für "Lebenslänglich"

Mit der ersten Single-Auskopplung, „Lebenslänglich“, aus dem brandneuen Andrea Berg-Album beginnt wiederum ein musikalisches Abenteuer für die attraktive Sängerin, die nächstes Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiern wird. Denn der Erstling deutet schon einmal das Hitpotential der insgesamt 14 Titel von „Abenteuer“ (VÖ: 30.09.11) an.

Achterbahn der Gefühle
Mehr als das: „Lebenslänglich“ zeigt im Grunde hervorragend, dass Andrea Berg in ihrer großen Extraklasse des Umgangs mit Gefühlen immer wieder zu Steigerungen fähig ist. In dem Lied fahren die Emotionen Achterbahn, dass es einem ein bisschen schwindelig werden kann. Hin- und hergerissen zwischen „Ja, ich lieb' Dich noch“ und „Deine Schwüre sind vergänglich“, dann wieder „Du fehlst mir noch“.   Deutschlands erfolgreichste Sängerin, Rekordhalterin der deutschen Album-Charts, liebende Mutter und laszive Sängerin auf der Bühne:So wie ihre verschiedenen Rollen im Alltag und im Beruf, so abwechslungsreich sind die Berg- und Talfahrten ihres Herzens und ihrer Gedanken, wenn sie sich ans Texten macht.  

Bohlen als Erfolgsgarant
Die musikalischen Vorlagen lieferte nun zum zweiten Mal der „Poptitan“ und Erfolgsproduzent Dieter Bohlen. Nach dem Super-Debüt des „Duos“, das mit dem Chartstürmeralbum „schwerelos“ gezeigt hat, wie hervorragend die Chemie der beiden Arbeitstiere stimmt, haben sie sich selbstbewusst auf erneute Abenteuerreise begeben. Bis zu zwölf Stunden verbrachte man täglich gemeinsam bei den Aufnahmen im Studio, hat immer wieder Neues ausprobiert. Heraus kam eine Verschmelzung der beiden Talente. Beide alleine sind ja schon einsame Klasse – gemeinsam aber unschlagbar. Überzeugen Sie sich selbst von „Lebenslänglich“ und dem neuen Album „Abenteuer“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.