Sonderthema:
Charts: Alpenelvis ist der Überflieger

Andreas Gabalier

Charts: Alpenelvis ist der Überflieger

Andreas Gabalier ist der Überflieger unter den österreichischen Künstler seiner Zeit – 52 Wochen ist sein aktuelles Album „Herzwerk“ in den Charts und sein Debütalbum „Da komm ich her“ hat seit 87 Wochen bereits einen Stammplatz in den Verkaufscharts.  

Chartsspitze und ausgebucht
Auf Platz 4 bzw. 20 rangieren derzeit die beiden Alben des Ausnahmekünstlers – bis Ende 2012 ist der Sänger fast ausgebucht und bei jedem seiner Konzertauftritte gewinnt der sympathische Musiker neue Fans dazu. Jetzt steht Andreas Gabalier gerade im Studio, um sein drittes Album zu produzieren. Mit anderen Worten – es bleibt spannend.

Andreas Gabalier - I sing a liad für di

"Oberhammer"
„Die mehrfach Gold- sowie die Platinauszeichnungen sind für mich der Oberhammer, weil es mir zeigt, dass meine Musik den Menschen wirklich gefällt“,freut sich Andreas Gabalier über den Erfolg.

Live-Termine
Live kann man den Musiker unter anderem beim Donauinselfest 2011 (25.06.2011) und in Teufenbach beim großen Nik P. Sommer Open Air (20.08.2011) erleben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.