Nach "Dancing Stars"-Aus

Gabalier: "ORF hat einen Fehler gemacht"

Teilen

Andi Gabalier versteht wegen „Dancing Stars“ die Welt und ORF nicht mehr.

Ansage. „Der ORF hat einen Fehler gemacht, und das sage ich nicht, weil er mein Bruder ist. Aber Willi hat doch als Einziger wirklich Schwung in Dancing Stars gebracht …“ Andreas Gabalier (29), der am Samstag wieder 600.000 TV-Zuseher beim Musikantenstadl begeisterte, bricht eine Lanze für seinen Bruder Willi. „Er hat die geilste Show geliefert und für extrem coole Unterhaltung gesorgt. Ich verstehe nicht, warum ihn der ORF ziehen ließ.“

Hat Willi mit der RTL-Show Let’s Dance schon würdigen Ersatz gefunden, verschiebt sich auch Andreas’ Lebensmittelpunkt immer mehr ins Ausland. Seit gestern steht er in Südafrika mit Xavier Naidoo vor der Kamera. Zusätzlich jettet er jede Woche für TV-Auftritte nach Deutschland. Aber wegziehen will er deshalb nicht. „Ich denke nicht ans Auswandern, nicht einmal an eine Mietwohnung in Deutschland!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.