Muttertag

Andreas Gabalier als Kavalier

Teilen

Der Volks-Rock’n’Roller spielte zum Muttertag bei Carmen Nebel in Kärnten Babysitter.

Da flogen ihm wieder alle Herzen zu. Andreas Gabalier als Babysitter! Carmen Nebel machte es möglich. Zum Muttertag engagierte sie den Superstar, um Eltern von fünf Kindern einen stressfreien Abend zu schenken. Die waren umso gerührter, als ihre Kleinen mit Gabalier plötzlich auf der Bühne standen und I sing a Liad für di trällerten.

Schlagfertig
Bei der Show am Wörthersee gaben sich heimische Stars ein Stelldichein. Christina Stürmer wurde mit ihrem Hit Millionen Lichter gefeiert. Mit Andi Borg witzelte Nebel über das Show-Sterben im TV lustig. „Ich habe ganz frisch zwei weitere Jahre auf Bewährung bekommen“, spielte Nebel auf ihre Vertragsverlängerung an. Beide traten mit Strichcodes auf – er sollte das Haltbarkeitsdatum für Moderatoren zeigen.

Die Pop-Download-Champs seit 2005

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Andreas Gabalier: Der Ausnahme-VolksRock´n´Roller