Andreas Gabalier dreht Video in Wien!

Schräge Einladung zu Dreh

Andreas Gabalier dreht Video in Wien!

Bevor Andreas Gabalier am 11. September als Trauzeuge für Bruder Willi agiert, gibt er noch einmal so richtig Vollgas: Am 9. September dreht er im Wiener Prater Dome sein neues Video Hulapalu. Dazu sucht er nun via Facebook jede Menge Statisten: „Ich brauche alle ausgeflippten Partypeople, die Lust und Laune haben, in sexy 80s-Outfits und verrückten Trachtenkombinationen mitzumachen!“ Die In-Disco wird extra für den Dreh aufgesperrt und die Fans sollen laut Gabalier bloß „ein Lächeln und Durscht einpacken“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.