Andreas Gabalier 
rockt am See

Tourstart

© Christian Bruna

Andreas Gabalier 
rockt am See

„Die Open-Air-Konzerte werden noch viel besser als die ­Rekord-Tour im Mai. Weil Sommer ist und die Dirndl-Girls im Publikum ja viel weniger anhaben!“ Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier (27) startet heute mit dem ÖSTERREICH-Konzert in Mörbisch seine große Open-Air-Tournee: vier Konzerte vor über 30.000 Fans. Der heutige Kick-off auf der Seebühne ist seit Wochen ausverkauft. Auch für die Stopps in Altusried (Do.), Dornbirn (Fr.) und für das Heimspiel am Red Bull Ring in Spielberg (18. 8.) gibt es nur mehr Restkarten.

„Ich stand zwar auch nach dem Sensationskonzert in der Wiener Stadthalle fast jeden Tag auf der Bühne, aber jetzt rocke ich endlich wieder mit meiner Band. Schon die Tourproben waren ein Riesenspaß“, verrät Gabalier in ÖSTERREICH. Am Programm stehen alle Hits – von Amoi seng ma uns wieder bis I sing a Liad für di – und die Highlights der VolksRock’n’Roll-Show. „Das Konzert wird etwas kürzer sein als im Mai. Auch weil meine Freunde, die Seer, im Vorprogramm mitspielen.“

Rihanna 1/10

Rihanna

Black Eyed Peas 2/10

Black Eyed Peas

Eminem 3/10

Eminem

Lady Gaga 4/10

Lady Gaga

Taylor Swift 5/10

Taylor Swift

Katy Perry 6/10

Katy Perry

Lil Wayne 7/10

Lil Wayne

Beyonce 8/10

Beyonce

Kayne West 9/10

Kayne West

Britney Spears 10/10

Britney Spears

  Diashow

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden