Andreas Gabalier rockt den Wörthersee

Hit-Show

Andreas Gabalier rockt den Wörthersee

Einst jobbte er hier am schönen Wörthersee und beglückte so manche Urlauberin – heute kehrt Andreas Gabalier als Superstar der heimischen Musikszene zurück. Bei der Starnacht rockt er neben Acts wie a-ha-Star Morten Harket, Paul Potts und Johnny Logan. Um 21.10 Uhr und 21.50 Uhr steht er auf der Bühne, singt Hits wie Sweet Little Rehlein und I sing a Liad ...

Wasserfest
Tausende Fans reisen extra an – wenn nicht das Wetter noch einen Strich durch die Rechnung macht. „Es hört hier nicht auf, zu regnen“, macht sich ORF-Moderator Alfons Haider Sorgen. Bei Gewitter droht eine Absage.

Kick-Off
Den VIPs bleiben noch die Side-Events. „Ich freu’ mich auf die Partys rund um die Starnacht“, will der VolksRock’n’Roller abseits der Bühne Gas geben.

Donnerstagabend ging es im neuen VIP-Bereich „Villa Lido“ los. Beim Champagner-Empfang wärmten sich die See-VIPs wie Heather Mills, Fritz Strobl und Otto Retzer schon einmal auf.

Bleibt für alle zu hoffen, dass der Wettergott gnädig ist. Laut Vorhersage drohen keine Gewitter – nass könnte es aber werden.

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden