Berg bringt

Stadthalle

Berg bringt "Atlantis" nach Wien

Sonntagabend wird Schlager-Star Andrea Berg die Wiener Stadthalle zum zweiten Mal in diesem Jahr mit ihrer Show Atlantis zum Beben bringen. Im U2-würdigen Bombastszenario mit antiken Säulen, Brücken, Hebebühnen und riesigem 3D-Videoscreen zeigt Berg auch viel Gefühl.

„Wir werden das Konzert gemeinsam zu einem unvergesslichen Abend machen und richtig viel Spaß haben. Auch bei mir steigt gerade täglich die Vorfreude und ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis heute Abend in Wien endlich der Vorhang fällt“, freut sich Berg im ÖSTERREICH-Talk. „Ich möchte die Menschen bei meinen Konzerten ein Stück weit in eine andere Welt entführen, damit sie in diesen Stunden den Alltag mal hinter sich lassen können“, gibt sie den Fans schon einen Vorgeschmack auf die Show.

Rekord. Mit ihrem Best of-Album brach die 48-Jährige hierzulande übrigens einen Rekord: Die CD war 619 (!) Wochen in den heimischen Charts vertreten. „Dieser Rekord ist natürlich schon wirklich beeindruckend, weil er einfach eine wahnsinnig schöne Bestätigung für meine Arbeit ist.“

(war/zet)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.