Sonderthema:
DJ Ötzi: Romantik statt Hüttengaudi

Lieb ich dich

DJ Ötzi: Romantik statt Hüttengaudi

So kennt man DJ Ötzi eigentlich nicht. Der österreichische Sänger sorgt normalerweise für die stimmungsvollsten Hüttenkracher zum Abfeiern. Doch sein neues Lied, Lieb ich dich, ist ganz anders. Gefühlvoll singt er von der Liebe, Gitarrenklänge begleiten seine Worte: "Alleine kommst du auf die Welt, alleine wirst du gehen. Dazwischen ist das, was man Liebe nennt."

Zum Refran hin, wird das Lied schwungvoller: "Darum sag ich, was ich fühl. Ich verschwende keine Zeit. Bist du für das große Ding bereit? Weil dein Herz am rechten Fleck ist, lieb ich dich."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.