DJ Ötzi: Neue CD, neue Gelassenheit

Angekommen

DJ Ötzi: Neue CD, neue Gelassenheit

Chart-Star DJ Ötzi zeigte sich am Montag im Restaurant Mario’s in Wien-Hietzing entspannt – obwohl er noch an seinem neuen ­Album Es ist Zeit bastelt, das vor Weihnachten in den Läden stehen soll. „Ich möchte unbedingt noch zwei Lieder, die mir am Herzen liegen, auf das Album bringen – deswegen wird sich alles ein bisschen nach hinten ­verschieben“, verriet er ÖSTERREICH.

DJ Ötzi alias Gerry Friedle nimmt jetzt alles gelassener. „Ich lass’ mich von niemandem mehr stressen.“ Und: „Ich war noch nie so in der Mitte meines Lebens wie jetzt.“ Die erste Single-Auskoppelung heißt Du bist es – eine Ballade, die er seiner Frau Sonja gewidmet hat. Die Songs sollen „einfach den Fans geben, was sie an mir schätzen“. Tun sie wohl auch: Du bist es ist seit drei Wochen auf Platz eins der Austro-Charts.

Diashow Die Pop-Download-Champs

Rihanna

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

Black Eyed Peas

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

Eminem

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

Lady Gaga

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

Taylor Swift

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

Katy Perry

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

Lil Wayne

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.

Beyonce


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

Kayne West

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

Britney Spears

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum