Sonderthema:
DJ Ötzi stürmt den Gipfel

Tour 2017

DJ Ötzi stürmt den Gipfel

Gery Friedle alias DJ Ötzi (46) zündete ein Hit-Feuerwerk vor der legendären Ski-Location Goaßstall am Fuße des Reiterkogels in Hinterglemm. Beim Auftakt seiner Gipfeltour feierten 2.000 Fans zu seinen Hits wie Ein Stern oder Anton aus Tirol.

Der Superstar bedankte sich bei seinen Fans mit einer Liebeserklärung: „Nur, wenn man weiß, wo man herkommt, kann man sich auch Ziele setzen. Und so ein Ziel ist diese Gipfeltour. Mit der Bühne vor dieser traumhaften Kulisse und vor so vielen Fans habe ich mir einen echten Traum erfüllt“, schwärmte er. In den nächsten Wochen stehen noch weitere Alpenlocations auf dem Plan: Am 16. Februar wird er in Tux-Lanersbach, am 19. Februar auf der Lisl Alm in Flachau wieder den Schnee zum Schmelzen bringen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.