Das Beste aus dem Musikantenstadl

Andy Borg in Venedig

© ORF/Leopold Fuchs

Das Beste aus dem Musikantenstadl

Bevor der „Musikantenstadl“ am 15. September in Krefeld offiziell aus der Sommerpause zurückkehrt, präsentiert e Andy Borg am 25. August ein Best-of der ganz besonderen Art. Die Lagunenstadt Venedig ist Mittelpunkt der Show, die an die schönsten musikalischen Höhepunkte der letzten zwei „Stadl“-Jahre erinnern wird. Für Moderator Andy Borg geht damit ein großer Traum in Erfüllung, denn Venedig ist seine italienische Lieblingsstadt.

Großer Italien Fan

Der gebürtige Wiener Andy Borg scheint einen echten Faible für Italien zu haben. Er brachte bereits Titel wie „Arrivederci Claire“ oder „Angelo mio“ heraus. „Bei dieser Sendung habe ich mir einen ganz persönlichen Traum erfüllt. Venedig ist meine italienische Lieblingsstadt“, freut sich der beliebte Moderator.  Andy Borg tauscht demnach die Showbühne mit der Rialto-Brücke und schippert mit dem Vaporetto, dem Wasserbus, den Canal Grande mit seinen prachtvollen Palästen entlang. Der Österreicher nimmt seine Zuschauer mit auf eine romantische Gondelfahrt und einen Spaziergang durch verwinkelte Gässchen und über malerische Plätze, vorbei an prachtvollen Kirchen.

Das Beste der letzten zwei Jahre

Musikalisch untermalt wird die Entdeckungstour durch die geheimnisvolle Lagunenstadt Venedig mit dem Besten, was der „Musikantenstadl“ in den vergangenen zwei Jahren zu bieten hatte. Die Zuschauer erleben noch einmal unvergessliche Auftritte von Stars wie Helene Fischer, Hansi Hinterseer, Semino Rossi, Andreas Gabalier, die Kastelruther Spatzen, das Nockalm Quintett, Ella Endlich, Karel Gott und Die Amigos.

Mit dieser Best of-Ausgabe macht Andy Borg Appetit auf mehr, ehe am 15. September die nächste reguläre „Stadl“-Show auf dem Programm steht. Dann werden in Krefeld unter anderem Andrea Berg, Michael Wendler, Hansi Hinterseer, die Zillertaler, die Bläck Fööss, die jungen Zillertaler, Belsy & Florian, das Heimatland Quintett und die Dorfrocker erwartet.

Details:
Das Beste aus dem Musikantenstadl

25. August 2012
20:15 Uhr
ORF 2



Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 5
So sieht Whigfield heute aus
Unglaublich So sieht Whigfield heute aus
Die Sängerin erlangte mit dem Ohrwurm "Saturday Night" Weltruhm. 1
Prince: Millionen für unehelichen Sohn?
Erbstreit entfacht Prince: Millionen für unehelichen Sohn?
Mann behauptet, er sei Sohn des kinderlosen Stars & will Vermögen. 2
Stürmer & Zoë sagen Goodbye
Starnacht Stürmer & Zoë sagen Goodbye
Stürmer singt das letzte Mal vor ihrer Baby-Pause, Zoë probt für den Song Contest. 3
Zoe: Abflug zum ESC-Abenteuer
Kampf um Final-Einzug Zoe: Abflug zum ESC-Abenteuer
Nur noch 7 Tage! Dann singt am 10. Mai Zoe beim Semi-Finale des Song Contest. 4
Ticket-Run auf Grönemeyer
Musik Ticket-Run auf Grönemeyer
Am 1. Juni rockt Grönemeyer das Burgtheater. Ab heute 8 Uhr gibt’s die Tickets. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.