Sonderthema:
Er spielt statt ihm Saxophon

Spatzen-Skandal

Er spielt statt ihm Saxophon

Er ist im wirklichen Leben Jazz-Musiker – liebt Musik abseits des Mainstreams: Der Kärntner Wolfram Dullnig, begnadeter Saxofonist. Was kaum einer weiß: Dullnig hat bereits Millionen CDs verkauft. Als Studiomusiker der Kastelruther Spatzen. Er ist einer jener Musik-Profis, der statt der Volksmusikstars auf deren Tonträgern zu hören ist: „Ich mache es, weil es Geld bringt. Ich bekomme die Noten, spiele das runter. Mehr Gedanken mache ich mir nicht“, sagt er zu ÖSTERREICH: „Die Studios haben eben angestellte Musiker, die die Begleitmusik einspielen. Da stimmt dann die Qualität immer“. Auf der Bühne steht dann das Spatzen-Original Valentin Silbernagl...

Diashow Die Pop-Download-Champs

Rihanna

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

Black Eyed Peas

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

Eminem

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

Lady Gaga

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

Taylor Swift

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

Katy Perry

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

Lil Wayne

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.

Beyonce


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

Kayne West

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

Britney Spears

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.