Nach Konzert

Fischer: Bier & Käsekrainer beim Würstelstand

Teilen

Nach ihrem Konzert fuhr sie mit gesamtem Team bei "Bitzinger" vor.

"Ich will wieder zum Würstelstand auf eine Käsekrainer", kündigte Helene Fischer gegenüber ÖSTERREICH bereits bei ihrer Ankunft in Wien an. Und diesen Wunsch machte die Schlagersängerin nach ihrem ersten Konzert im Ernst Happel-Stadion auch wahr. Mitten in der Nacht  fuhr sie mit ihrer gesamten Entourage beim Würstelstand "Bitzinger" vor der Albertina vor, wie ein oe24-Leserreporter festhielt.

Würstel-Fan
Der Besitzer des Standes staunte bestimmt nicht schlecht, als die Sängerin mit drei riesigen Bussen voller Leute ankam, die sich alle einen kleinen Mitternachtssnack genehmigen wollten. Sofort wurde zur Feier des Tages eine Flasche Sekt geköpft und Helene Fischer bekam endlich das, worauf sie sich wahrscheinlich schon den ganzen Abend lang gefreut hatte: eine Käsekrainer und ein großes Bier. So hätte man sie fast für eine ganz normale Touristin halten können.

Helene Fischer beim Würstelstand ALLE FOTOS

Ob sie sich nach dem heutigen zweiten Konzert wieder dort verköstigen lassen wird? Diesmal warten bestimmt schon einige Fans vor dem Würstelstand, um vielleicht mit der Schlagerqueen anzustoßen.

Helene Fischer rockt Wien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helene Fischer rockt Wien