14. November 2017 23:01
Xmas-Show
Fischer: Duett mit Schöneberger
Auch heuer wird die Schlager-Queen wieder zahlreiche Stars zum Duett bitten.
Fischer: Duett mit Schöneberger
© Getty Images

Tradition

Drei Stunden lang wird Helene Fischer (33) am Christtag für ein wahres Hit-Feuerwerk sorgen. Ihre Helene Fischer-Show (20.15 Uhr, ORF 2) am 25. Dezember zählt zu den musikalischen Highlights zur Weihnachtszeit und sorgt alljährlich für Traumquoten. „Es ist schon eine schöne Tradition geworden, in meiner TV-Show mit meinen musikalischen Gästen gemeinsam zu singen. Diesmal sind wieder ganz besondere Namen und Duette dabei, auf die ich mich persönlich sehr freue“, so Fischer zur Bild-Zeitung.

Zusammenspiel

Zu den prominenten Duett-Partnern zählt heuer neben Superstars wie Schmuse-Sänger James Blunt, Schlager-Star Vanessa Mai, Popsänger Max Giesinger und der legendären Kelly Family auch TV-Liebling Barbara Schöneberger. Die Moderatorin hat selbst bereits erfolgreich mehrere Alben mit deutschen Songs auf den Markt gebracht.

Die Aufzeichnung der Show erfolgt am 9. und 10. Dezember in Düsseldorf.