Neues Spaß-Projekt

Florian Silbereisen gründet Boyband

Teilen

Mit "Klubbb3" nimmt er alle Schlager-Klischees auf die Schaufel.

Wenn Helene Fischer da mal nicht eifersüchtig wird. In den nächsten Monaten wird Florian Silbereisen wohl mehr Zeit mit Jan Smit und Christoff De Bolle verbringen, denn mit den beiden Schlager-Stars aus Belgien und Holland hat Silbereisen nun seine erste Boyband gegründet. Klubbb3 nennt sich die und erfüllt alles Klischees, die Schlager zu bieten hat.

Klischee-Schlager
Das Lustige an der Sache: damit nehmen die drei absichtlich ihre Musikrichtung und auch sich selbst ein bisschen auf die Schaufel. "Wir singen Schlager pur, der Spaß macht. Bei uns darf sich noch was reimen. Wir holen die Sterne vom Himmel, bei uns geht die Sonne im Meer unter", verrät Silbereisen über sein neues Projekt. Schon einmal hören reicht aus, um bei ihren Songs lauthals mitsingen zu können.

Tourpläne
Das Debüt-Album heißt Vorsicht Unzensiert und die Lieder darauf sind nicht nur einfach, sondern auch wirklich clever gemacht. Etwas anderes würde man von einem Profi wie Florian Silbereisen auch nicht erwarten. Ganz zum Spaß haben sich die drei Musiker natürlich nicht zusammengetan. Mitte des Jahres wollen Klubbb3 auch auf Tour gehen.

Video zum Thema: Silbereisens Boyband mit "Du schaffst das schon"
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo