Sonderthema:
Gabalier:

Nach Shitstorm:

Gabalier: "Ihr seid alle Heuchler!"

„Ich kann mir das nicht vorstellen. Der Andi kocht ja selber gerne!“, kontert Gabaliers Liebe Silvia Schneider der Mütterdebatte. Der Volks-Rock’n’Roller hatte im Magazin Tina angeregt, dass Mütter „länger zu Hause bleiben“ sollen. Darauf liefen die „Working Mums“ Sturm.

Nicht der einzige Aufreger: In ÖSTERREICH rechnete er mit dem Amadeus-Award („Lächerlich!“) ab, bei der Preisverleihung gab es Buhrufe, weil er meinte: „Man hat’s schwer, wenn man als Manderl noch auf Weiberl steht.“

Konter
Auf Facebook erntet er dafür einen Shit­storm. Gestern konterte Gabalier:
Willkommen Österreich, wer den Toleranzbefürwortern nicht gefällt, der schleiche sich gleich! … Das ist Toleranzheuchelei, ihr, denen Toleranz ja so wichtig ist! Nur gut, dass die Leute da draußen sich ihre Meinung immer noch selbst bilden! Ich wünsche friedliche Ostern und VIEL LIEBE, egal mit wem.

MUSIKVIDEO: Andreas Gabalier - I sing a Liad für di

Video zum Thema Andreas Gabalier - I sing a Liad für di

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.