Video zum Thema Doppel-Heimkonzert: 60.000 Fans feiern Gabalier
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

60.000 Fans

Gabalier: 'Mehr ging nicht, echt nicht'

„Schönen guten Morgen“, sagt Andreas Gabalier (32) Sonntagnachmittag, als er mit seiner Freundin Silvia Schneider (34) beim Mittagessen in Schladming sitzt und an die letzte Nacht zurückdenkt. Hinter ihm liegt ein unvergessliches Wochenende: Gleich an zwei Tagen schaffte er es, die Planai in Schladming auszuverkaufen: „60.000 Menschen, mehr ging leider nicht“, sagt er im ÖSTERREICH-Talk.

Fake. Gefeiert wurde selbstverständlich auch. „Es war ein unvergessliches Heimspiel, richtig bilderbuchmäßig. Der ganze Ort war im Ausnahmezustand“, freut sich der Steirerbua. Die Fans seien unheimlich glücklich gewesen. Ein Detail ließ Gabaliers Anhänger aber stutzig werden. An seinem Oberarm war plötzlich ein riesiges Tattoo. Aber keine Sorge: „Ist nur aufgemalt gewesen“, beruhigt er.

Termine. Wer den Volksrock’n’Roller in Schladming verpasst hat, sollte sich bereits jetzt Tickets für November sichern. Am 29. 11. spielt er in Innsbruck und am 30. 11. kann man in Graz mitschunkeln.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.