Video zum Thema Andreas Gabalier im oe24.TV-Talk
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Hit-Star

Gabalier: Neue Hits werden anders!

Platz eins der Charts mit der Sensations-CD MTV Unplugged und Rekord-Konzerte von München (zum zweiten Mal ausverkauft) über Schladming bis zum Hockenheimring (100.000 Fans). Andreas Gabalier (32) bleibt das Nonplusultra des Austropop. Im großen oe24.TV-Interview mit Katrin Lampe spricht er nun über alle Reizthemen wie Hochzeit, Kinder und den unglaublichen Erfolg.

oe24.TV: Haben Sie sich diesen Erfolg je erträumt?

Andreas Gabalier: Ich habe von großen Hallen geträumt, von Stadien aber gar nicht. Das war jenseits der Vorstellung.

oe24.TV: Was bedeutet Familie?

Gabalier: Familie ist der Rückhalt. Die hat es vor der Musik gegeben und die wird es danach geben.

oe24.TV: Heiraten?

Gabalier: Schaun wir mal, das wird schon kommen.

oe24.TV: Kinder?

Gabalier: Es ist immer eine große Freude, mit den Kindern der Verwandten und Freunde zusammen zu sein und sie aufwachsen zu sehen. Bei denen bin ich der Onkel Andi, der immer ein paar Zuckerl dabeihat.

oe24.TV: Was passiert, wenn der Erfolg abreißt?

Gabalier: Darüber mache ich mir keine Gedanken. Was man gern macht, macht man gut. Ich schwimme auf einer Erfolgswelle, vielleicht beende ich das dann auch mal an so einem Punkt.

oe24.TV: Ihre Pläne?

Gabalier: Im Herbst geht’s wieder ins Studio. 2018 kommt Neues. Es wird sicher etwas anders werden. Denn man muss schon ein bisschen weitergehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum