Sonderthema:
Video zum Thema Gabalier sucht DICH für sein neues Video!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Fans aufgepasst!

Gabalier: Schräger Aufruf zu Video-Dreh

Diese Chance sollten sich die Fans von Andreas Gabalier auf keinen Fall entgehen lassen. Der Volks-Rock'n'Roller dreht am 9. September sein neues Video zur Single "Hulapalu" im Wiener Praterdome und sucht dafür noch motivierte Statisten. Auf Facebook postete er schon einen verrückten Aufruf zum Video-Dreh.

"Ich brauche ALLE ausgeflippten und feierlustigen Partypeople, die Lust und Laune haben, in sexy 80's-Outfits und verrückten Trachtenkombinationen beim HULAPALU Videodreh mitzumachen", fordert er seine Fans auf. Die Wiener Disco "Praterdome" wird extra für den Dreh aufgesperrt und die Leute müssen dafür lediglich "ein Lächeln und Durscht einpacken. Und selbstverständlich textsicher sein", heißt es in Andreas Gabaliers witzigem Aufruf an seine Fans weiter.

Um 20 Uhr geht es am Mittwoch, dem 9. September los. Ganz bestimmt wird es dem Schlagerstar nicht an Freiwilligen mangeln.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.