20161207_66_88477_Andreas_Gabalier_Talk_Gesamt.jpg

Großes Interview

Gabalier: So rockte er oe24.TV

Teilen

Hochzeit, Kinder und das erste Date. Gabalier packte im oe24-TV Interview aus.

„Schau ma amal, das wird schon kommen!“ Auf die Frage „Wie sieht es denn mit dem Heiraten aus?“, rückte Andreas Gabalier (32) beim großen oe24.TV-Interview – fast – mit einem Hochzeits-Antrag an Silvia Schneider heraus.

Talk
Der erfolgreichste Popstar des Landes, der mit der neuen Sensations-CD MTV Unpluggged wieder Platz eins der Charts erobert, sprach zu Gast bei Katrin Lampe nicht nur über seine Kochkünste („Ich kann Eierspeis, und Topfentascherl krieg’ ich auch noch ins Rohr“), sondern auch über Kinder. „Es ist immer eine große Freude, mit den Kindern der Verwandten und Freunde zusammen zu sein und sie aufwachsen zu sehen.“

Pläne
2017 rockt er die größten Stadien Deutschlands und gleich zwei Mal Schladming. 2018 kommt die neue CD. „Es wird sicher etwas anders werden. Denn ein bisschen muss man schon weitergehen.“

»Hochzeit? Wird schon kommen!«

 Im großen oe24.TV-Talk mit Katrin Lampe spricht Andreas Gabalier über ...

... die neue Unplugged-CD: Das ist ein wunderschönes, historisches, legendäres Projekt. Dass es da in einer Reihe mit internationalen Topstars wie Bryan Adams oder Metallica einmal einen Österreicher gibt, hätte man nicht gedacht.

... Hochzeit: Schau wir einmal, das wird schon kommen.

... freie Tage: Wenn ich ausschlafen darf, tue ich das auch und laufe den ganzen Vormittag im Pyjama rum.

... sein Arbeits-Pensum: Was Leistung angeht, habe ich mir Tina Turner zum Vorbild genommen. Ich mache auch viel Sport.

... Politik: Ich habe als Musiker keine Verantwortung, mich politisch zu äußern. Wenn andere das machen wollen, werde ich aber nicht darüber urteilen.

... Hulapalu: Das hat mir Silvia eingeflüstert bei einem unserer ersten Treffen.

D. h.: Du hast sie angebraten, und sie wollte zuerst nicht? Ja, genau so lief es.

 

Den gesamten oe24.TV-Talk mit Andi Gabalier gibt´s hier zum Nachsehen:

Video zum Thema: Andreas Gabalier im oe24.TV-Talk
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.