Gabalier: Start der Rekord-Tour

500.000 Fans

Gabalier: Start der Rekord-Tour

Auftakt

Er war der erste Österreicher, der von MTV zu einem Unplugged-Konzert geladen wurde. Jetzt bringt Andreas Gabalier (32) das Erfolgs-Programm (Platz 1, Platin) auch auf Tour. Ab heute (Mannheim) liefert er Kulthits wie Amoi seg’n ma uns wieder oder Hulapalu im raren Akustik-Arrangement.

Ausverkauft

Die Tour ist ein Hit: Alle 20.000 Tickets für die 14 Konzerte waren innerhalb von nur 5 Minuten ausverkauft. Ab 16. Juni folgt die große Open-Air-Tour für 480.000 Fans.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.