Video zum Thema Alles über Gabaliers Mega-Dreh!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Musik

Gabalier plant irren Video-Dreh

Am Montag rührte er noch persönlich im „Ilike“-Studio seiner Freundin Silvia Schneider auf Puls 4 die Werbetrommel: Heute dreht Andreas Gabalier sein neues Video – und das als Fan-Party der Superlative!

Auf Facebook ruft er auf, alle seine „Jünger“ sollen ab 19 Uhr in den Prater­dome kommen. „Ich brauche ALLE ausgeflippten und feierlustigen Party­people, die Lust und Laune haben, in sexy 80’s-Outfits und verrückten Trachtenkombinationen beim HULAPALU-Videodreh mitzumachen!!!“ Einzige Voraussetzung oder besser gesagt Bitte: Textsicherheit sollten die Partygäste mitbringen.

Stress. Es ist eine turbulente Woche für den steirischen Volks-Rock’n’Roller. Denn nebenbei plant er mit Bruder Willi Gabalier dessen Hochzeit. Am Freitag ist er nämlich Trauzeuge, wenn der Tanzprofi seiner Partnerin Christiana im Kloster Rein das Jawort gibt. „Wir haben ein paar Mal den Termin herumschieben müssen, damit alle Zeit haben“, so Willi.

Dann geht es weiter mit der Promo für seine große Stadion-Tour, die ab 2. Oktober durch Deutschland und Österreich führt.

Video zum Thema Gabalier sucht DICH für sein neues Video!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.