Video zum Thema Gabalier rockte Olympiastadion in München
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Über 70.000 Fans

Gabalier rockte Olympiastadion in München

Dirndln und Lederhosen so weit das Auge reicht – nur ganz wenige schaffen das, was VolksRock’n’Roller Andreas Gabalier (32) scheinbar mühelos zustande bringt. Am Wochenende füllte er das Münchner Olympiastadion mit über 70.000 Fans.

Das gelang vor ihm nur Weltstars wie den Rolling Stones, Michael Jackson, U2 oder Jon Bon Jovi. Vor allem schaffte es Gabalier bereits zum zweiten Mal, das Stadion auszuverkaufen. Die Menge hüllte sich in Rot-Weiß-Rot und tobte bei Hits wie I sing a Liad für di oder Hulapalu und sang lautstark mit. Eine Party wie auf einem gigantischen Oktoberfest. „Es war eine fleischgewordene Hysterie, einfach unglaublich“, sagte Gabalier, der am Sonntag um 14 Uhr gerade am Aufwachen war, zu ÖSTERREICH.

Party. „Wir haben g’scheit gefeiert gestern. So eine Gartenparty hat man ja nicht alle Tage. Ich kann noch gar nicht geradeaus schauen.“ Seine Freundin Silvia Schneider war dabei. München sieht Gabalier schon bald „amoi wieder“: Schon nächstes Jahr im Juni findet die dritte Auflage im Stadion statt.(man)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.