70.000 Besucher

Gabalier schreibt Geschichte

Teilen

Gabalier füllt als erster Austropop-Star ein Stadion im Ausland!

„Es werden alle Ränge aufgemacht. So viele Besucher hat es in diesem Stadion noch nie zuvor gegeben!“Andreas Gabalier (31) rockt am Samstag das größte Konzert seiner Karriere. Und das größte Konzert, das je ein Österreicher im Ausland gab! 70.000 Fans (!) feiern mit ihm die größte VolksRock’n’Roll Party der Welt. Das Münchner Olympiastadion ist ausverkauft!

Mehr Besucher als die Rolling Stones und U2

Mehr noch: Durch die Erweiterung der Kapazität übertrumpft Gabalier nun sogar die Rolling Stones oder U2 (je 60.000 Besucher).

„Habe keine Angst“. Es ist die erste Großveranstaltung in München nach dem Terror-Anschlag. Für Gabalier, der jüngst ein Friedenslicht am Zirbitzkogel entzündete, war eine Absage aber kein Thema: „Auch die EURO wurde nach dem Terror von Paris nicht abgesagt,“ erklärt er im ÖSTERREICH-Interview: „Ich glaube an das Gute und habe keine Angst. Nur große Ehrfurcht vor meinen Fans!“

Andreas Gabalier: Der Ausnahme-VolksRock´n´Roller

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.