Gabalier stürmt wieder Charts

Platz 1

Gabalier stürmt wieder Charts

Unplugged ist musikalisch wertiger. Man wird von dieser Musik auch anders berührt.“ Im großen oe24.TV-Talk erklärt Andreas Gabalier das Hit-Geheimnis seiner Sensations-CD Unplugged, die er im September als erster heimischer Künstler für MTV aufnahm.

Platz 1. Bereits im Dezember stürmte er damit erwartungsgemäß in den Charts von 0 auf 1. Wurde aber bald von den Rolling Stones und Helene Fischer an der Spitze abgelöst. Jetzt schlägt er zurück: Diese Woche schafft Gabalier wieder Platz eins!

Tour. Feiert er den aktuellen Chart-Stum mit einen Winterurlaub am Dachstein, so bringt er das Unplugged-Programm ab 22. März auch auf Tour: zehn Deutschland-Konzerte und Gastspiele im legendären Wiener Musikverein (18. 4.), dem Salzburger Festspielhaus (20. 4.) und in Graz (21. 4.)

Rekord. Das Akustik-Vorspiel zur großen Rekord-Show: am 25 und 26. August rockt er beim „Heimspiel“ in Schladming 60.000 Fans.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.