Sonderthema:
Gabalier übertrifft jetzt sogar McCartney

Olympiastadion ausverkauft

Gabalier übertrifft jetzt sogar McCartney

Andreas Gabalier am Gipfel des Erfolges. Am 30. Juli spielt er sein großes Volks-Rock’n’Roll-Open-Air im Münchener Olympiastadion. Und schon jetzt sind dafür alle 70.000 Tickets ausverkauft! Damit liefert der Dauer-Aufreger nicht nur das größte Konzert seiner Karriere, sondern übertrumpft sogar Paul McCartney. Die Beatles-Legende brachte es Mitte Juni in München nämlich „nur“ auf 40.000 Besucher.

Auch das große Heimspiel in Schladming (27. August) übertrifft alle Erwartungen. 25.000 Tickets sind schon weg – das Areal musste nun sogar extra vergrößert werden.

Video zum Thema Gabalier rührt mit Ballade zu Tränen

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.