Red Bull Ring

Gabalier und Co. rockten Steirer-Festival

Teilen

Steirische Bands lieferten in Spielberg ein grün-weißes Konzert-Spektakel.

Andreas Gabalier, Opus, Piero Esteriore, Anna F . und die Gnackwatschn boten zum Finale vom Open-Air-Sommer am Red Bull Ring ein ur-steirisches Musikprogramm ganz nach dem Geschmack des Publikums. Das Steirer-Festival war bei schönem Wetter ein voller Hit.

Gabalier und Co. am Steirer-Festival 2012

Gabalier on Stage
Lautes Gekreische beim Auftritt von Andreas Gabalier, der über eine Stunde lang seine aktuellen Hits zum Besten gab. Mit „Steiermark, ihr wart’s spitze!“, verabschiedete sich der Volks-Rock’n’Roller von den Fans, um gleich darauf erfreut festzustel-len: „Das war der letzte große Auftritt der Volks-Rock’n’Roller-Tour 2012, und das in meiner Heimat – ein absolu-tes Highlight!“

Gabalier Backstage

Gabalier schenkt Fanny seine Sonnenbrille.

Gabalier schenkt Fanny seine Sonnenbrille.

Gabalier schenkt Fanny seine Sonnenbrille.

Gabalier schenkt Fanny seine Sonnenbrille.

Familie Fälbl mit Gabalier.

Die Seer sangen im Vorprogramm von Gabalier.

Freund Piero Esteriore will Gabalier in Italien zum Star machen.

Andreas Gabalier vor dem Neusiedler See.

Andreas Gabalier vor dem Neusiedler See.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gabalier und Co. am Steirer-Festival 2012

OE24 Logo