Hansis große Österreich-Tour 2012

Schlager-Highlight

Hansis große Österreich-Tour 2012

45.000 Besucher begeisterte Hansi Hinterseer am größten Kirtag Österreichs am Wiener Rathausplatz, sie forderten vehement mehrere Zugaben ein! Im April nächsten Jahres geht er wieder auf Österreich-Tournee.

Das ist Hansi Hinterseer
Von traditionellen Tiroler Melodien über Latino- und Country-Klänge – Hansi Hinterseer findet seine Melodien in den Bergen und auf den Plätzen, dort, wo das Leben daheim ist und Lieder Geschichten erzählen. Lieder von den Menschen, von der Liebe, der Lust, von der Heimat und der Sehnsucht. Er schürt Fernweh und zaubert Urlaubslaune.

Neues Programm
Für die Europatournee 2012 hat  der ehemalige Skistar erneut ein ganz spezielles musikalisches Packerl geschnürt. Gemeinsam mit dem Tiroler Echo präsentiert Hansi Hinterseer ein kurzweiliges und unterhaltsames Bühnen-Programm, damit diese eindrucksvollen Konzerte allen Fans noch lange positiv im Herzen und im Gedächtnis bleiben. Hansi Hinterseers Konzert sind pures Live-Entertainment mit einer eindrucksvollen Bühnenshow, die in seinem Genre Maßstäbe setzt.

Die Österreich-Termine der Tour 2012

10. April, Linz, Intersport-Arena
11. April, Graz, Stadthalle
12. April, Wien, Stadthalle
13. April, Salzburg, Salzburg-Arena
14. April, Dornbirn, Messe
15. April, Innsbruck, Olympiahalle  

www.hansi-hinterseer.at  

Karten sind neben den lokalen Vorverkaufsstellen in allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 01/96096 sowie im Internet unter www.oeticket.com erhältlich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.