Sexy Tourstart

Helene Fischer so heiß wie nie

Teilen

Hit-Feuerwerk mit Zirkus-Flair. Helene Fischer liefert schärfste Show aller Zeiten.

„Kinder sind das Wichtigste im Leben, aber es ist immer noch nichts da.“ Beim spektakulären Tourstart in Hannover fegte  Helene Fischer  (33) zwischen Hochseil-Akrobatik und Dauer-Hit-Feuerwerk auch gleich sämtliche Baby-Gerüchte vom Tisch. Nicht der einzige Aufreger: Zur Zugabe Unser Tag strecke sie den Fans kess den Popo entgegen!

Spektakel

Das Schwangerschafts-Dementi und der Popo-Blitzer als Highlights einer Show der Superlative: 27 Songs, acht heiße Kostüme – von hautengen Leder-Pants über einen knappen Tinker-Bell-Mini bis zum spektakulären Wasser-Kleid – und, inspiriert vom Cirque du Soleil, ganz viel Trapez und Schaukel-Action. „Ich wollte das Ganze sogar ohne Sicherheits-Seile abhalten, aber das ging versicherungstechnisch nicht“, erklärte sie die Hit-Show, mit der sie 2018 gleich sechs Mal (!) in Wien gastiert im ÖSTERREICH-backstage-Talk.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo