27. Mai 2014 20:35
Spritztour durch die Nacht
Helene Fischer verkauft "Atemlos"-Auto
Das Auto, mit dem Helene "atemlos durch die Nacht" braust, wird auf ebay versteigert.
Helene Fischer verkauft "Atemlos"-Auto
© oe24

Echte Fans wollen ja am liebsten alles über einen Star wissen und am liebsten auch so viel wie möglich von ihm haben. Zum Teil wurden sogar schon Wassergläser, aus denen Stars angeblich getrunken haben sollen, zu horrenden Summen verkauft. Jetzt haben Anhänger von Helene Fischer die einmalige Gelegenheit, das Auto zu ergattern, mit dem sie in dem Video zu "Atemlos durch die Nacht" durch die Gegend düst.

Kein Fake
Auf der Online-Plattform ebay wird der Audi A3 1.8 TDI derzeit zur Ersteigerung angeboten. Bieten kann man noch bis 1. Juni 2014 um 19:54. Doch den Spaß muss man sich schon einiges kosten lassen, denn der Startpreis liegt bei satten 15.000 Euro.

Natürlich wirft eine solche Aktion für den skeptischen Fan die Frage auf, ob da nicht jemand versucht, mit Helenes gutem Namen ein kleines Vermögen zu verdienen. Doch Sorgen sollen unbegründet sein. „Es ist auf jeden Fall kein Fake, da das Auto von meinem Freund ist und der ist der Cousin von Helene und es ist ja auch im Brief ersichtlich“, schrieb uns eine Userin auf Facebook, wie die Bunte berichtet. In den offiziellen Fahrzeugpapieren, die auch ganz deutlich auf der Website gezeigt werden, steht auch tatsächlich der Name des Schlagerstars.

Helene Fischer soll das Auto tatsächlich fünf Jahre lang gefahren und vor kurzem verkauft haben. Abgesehen von ein paar Kratzern und Gebrauchsspuren, seit das Fahrzeug auch noch in sehr gutem Zustand. Wer also einmal "durch die Nacht" im echten Helene Fischer-Style brausen will und 15.000 Euro auf der Kante hat, der sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Audi A3 1.8 TDI. Der wird nämlich derzeit bei Ebay versteigert. Bis 1. Juni 2014 um 19:54 Uhr ist noch Zeit zum Bieten. - See more at: http://www.bunte.de/musik/helene-fischer-ihre-heisse-kiste-wird-versteigert-87368.html#sthash.UYuqq1eV.dpuf