"Achterbahn"

Helene Fischer: Nackt im neuen Video

Teilen

Supersexy: Im Video zu "Achterbahn" zieht die Sängerin blank!

Huch, ist das wirklich ein Video von  Helene Fischer ? Wäre da nicht ihre unverkennbare Stimme, könnte man meinen, dass ein US-Star, vielleicht eine freche Rapperin hinter diesem Clip steckt. Denn in "Achterbahn" geht es äußerst heiß zu ... Helene ist darin sogar stellenweise oben ohne zu sehen, bewegt sich sanft zu Musik und buntem Licht.

Fans gespalten

Doch was sagen ihre Fans zu dem freizügigen  Video ? Insgesamt wurde es auf YouTube schon fast 1,7 Mio. Mal geklickt (seit der Veröffentlichung am 20.10.!). 19.338 nach oben gestreckte Daumen gibt es und 14.736 gehen runter (Stand 23.10. um 8:30) also fast ausgeglichen. Passt doch irgendwie ganz gut zum Titel des Liedes ... "Achterbahn". Für die Choreographie ist übrigens der Tänzer Cale Kalay zuständig gewesen, der in der Vergangenheit schon ein paar Mal mit Helene aufgetreten ist.

Voting

Stimmen Sie ab, ob Helene im Video zu sexy ist!

Video zum Thema: Helene Fischer - Achterbahn
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.