Video zum Thema Helene Fischer lüftet ihr Studio-Geheimnis
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Fischer sexy wie nie

Helene ist wieder die Nummer 1

Comeback

Von 0 auf 1 – doch alles andere wäre auch eine Enttäuschung gewesen. Gestern brachte Schlager-Queen Helene ­Fischer (32) ihre Comeback-CD Helene Fischer heraus und stürmte damit sofort auf Platz 1 der iTunes-Charts. Und das gleich in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Sexy

Vier Jahre nach dem Rekord-Album Farbenspiele (18-fach Platin!) liefert ­Fischer rund um die Singles Herzbeben und Nur mit dir gleich 22 weitere Hits und aufregende Fotos: Im Booklet der neuen CD rekelt sie sich in einem kurzen Hemd verführerisch am Strand. Dazu zeigt sie beim Ring-Turnen Muskeln und lässt im knappen Jackett der Fantasie freien Lauf.

Tour

„Dieses Album ist das persönlichste, das ich bisher gemacht habe. Die Texte spiegeln mich wider“, erklärt Helene die neuen Hits, mit denen sie ab Februar 2018 insgesamt gleich sechs Österreich-Konzerte für 100.000 Fans gibt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.