Video zum Thema Gabalier singt unplugged in Wien
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Danach Salzburg & Graz

Heute: Gabalier im Wiener Musikverein

23 der größten Austropop-Hits – von Hulapalu bis Amoi seg’ ma uns wieder –, dazu der Donauwalzer und das Rolling-Stones-Cover You Can’t Always Get What You Want: elitäres Akustik-Event von Andreas Gabalier heute im berühmten Großen Saal des Wiener Musikvereins.

Dort, wo normalerweise die Meister der klassischen Musik auftreten, präsentiert der Volks-Rock’n’Roller seine mehrfach preisgekrönte Unplugged-Show. "Das ist der Ritterschlag", so der viermal für den Amadeus nominierte Erfolgspopper im oe24.TV-Talk (heute, 14 Uhr).

Tickets

Es waren die begehrtesten Tickets des Aus­tropops: Alle 1.744 Sitzplätze waren innerhalb von nur zehn Minuten ausverkauft. Und das trotz stolzer Preise bis zu 155 Eu­ro. Dafür rockt Gabalier gleich drei Stunden. Pianoimprovisationen, wie Edelweiß oder Die kleine Kneipe, inklusive. Am Donnerstag auch im Großen Festspielhaus in Salzburg, am Freitag beim Heimspiel in Graz.(zet)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.