Hochzeit für Helene & Florian

Gerücht

Hochzeit für Helene & Florian

Es gibt Hochzeitsgerüchte um Schlagerkönigin Helene Fischer (32) und Publikumsliebling Florian Silbereisen (35). Immerhin sind die beiden seit acht Jahren das Traumpaar der deutschen Schlager­szene und zeigten zuletzt ihre Liebe auch mehrfach auf der Show-Bühne. Ob sie tatsächlich bald heiraten werden, kommentierte ihr Management gegenüber der deutschen Gala nicht. Es soll dazu zwar bereits Überlegungen gegeben haben, zur Zeit habe das Thema aber keine Priorität, heißt es in dem Magazin weiter.

Priorität habe aber ihr neues Album und die im Herbst beginnende Live-Tour. Am 13., 14. & 16. 2. 2018 auch in Wien!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.