Fans in Sorge

Jordi: Was wird aus "Aiderbichl"-Show?

Teilen

Ob Francine neben dem "Stadl" noch Zeit für die Sendung bleibt?

Seit bereits zwölf Jahren ist Francine Jordi jedes Jahr wieder in der herzergreifenden Show "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" zu sehen, doch wird sie dafür überhaupt noch Zeit haben, wenn sie ab September die Nachfolge von Andy Borg im "Musikantenstadl" antritt? Die Fans machten sich schon Sorgen, dass Francine dem Gut Aiderbichl nun den Rücken zukehrt. Die Sorge war aber zum Glück ganz umsonst.

Herzensangelegenheit
Denn die Sendung ist der 37-Jährigen eine Herzensangelegenheit und dafür wird sie trotz Stadl-Stress Zeit finden. "Ich freue mich, dass ich die Sendung weiter machen darf. Am Ende gibt es eben doch kein schöneres Gefühl, als geholfen zu haben", meint Francine Jordi gegenüber BLICK. Als große Tierfreundin ist es ihr ein besonderes Anliegen, die Show und die Tiere nicht im Stich zu lassen.

Das macht natürlich auch die Fernseh-Bosse glücklich. "Wir sind sehr dankbar, dass Francine Jordi auch in Zukunft für unsere Sache eintritt. Wir sind überzeugt, dass ihr Engagement für unsere Einrichtung nicht geschmälert wird durch ihre zusätzliche Tätigkeit beim 'Stadl'", so Sprecherin Holde Sudenn.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.