Sonderthema:
Letzte Chance auf Karten für Andi Gabalier

"MTV-Unplugged"

Letzte Chance auf Karten für Andi Gabalier

Zwei Tage lang wird Andreas Gabalier (31) in Wien seine MTV Unplugged-Show aufzeichnen. Er ist der erste Österreicher überhaupt, dem diese Ehre zuteil wurde. Kein Wunder also, dass die mit 300 Stück limitierten Karten für den 13. und 14. September heiß begehrt sind. ÖSTERREICH verlost zwei dieser raren Tickets. Doch Eile ist geboten, da das Gewinnspiel heute um Mitternacht endet. Der glückliche Gewinner der Karten wird danach schriftlich verständigt und darf am ersten Show-Tag den Volks-Rock’n’Roller im Wiener Odeon-Theater hautnah erleben.

Stress

Gabalier selbst probt seit Wochen für seinen großen Auftritt – der in Folge auch auf CD und DVD erhältlich sein wird. Via Facebook teilt er seine Vorfreude mit Fans und Freunden. Auch soll er jede Menge Stars im Gepäck haben, um mit ihnen im ­Duett zu singen. Gemunkelt wird, dass Xavier Naidoo und Sarah Connor mit von der Partie sein sollen.

Hype

Dass Andreas Gabalier in aller Munde ist, beweist auch der Sprung seines ein Jahr alten Albums MountainMan, das diese Woche wieder auf Platz fünf in den heimischen Charts ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.