Wendler: So rächt sich Ex-Partnerin

Gemeinsame Sache

Wendler: So rächt sich Ex-Partnerin

Er vor kurzem erregte Anika Zietlow, die ehemalige Duettpartnerin von Michael Wendler Aufsehen, als sie in einem Interview gestand, wie geizig der Schlagerkönig tatsächlich ist. Weil er ihr für die Auftritte einen regelrechten Hungerlohn bot, kündigte sie ihm die Zusammenarbeit auf. Doch Rache ist ja bekanntlich süß.

Video zum Thema Wendlers Ex-Partnerin betrügt ihn!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Neue Möglichkeiten
Anika hat sich nämlich schon einen neuen Kollegen ins Boot geholt und der ist niemand geringerer als Moderator und Schlagersänger Jürgen Milski. Besonders pikant macht die Sache, dass dieser und der Wendler eingeschworene Intimfeinde sind. Er nahm, wie die Bild Zeitung berichtet sogar schon mal dessen Song „Unser Zelt auf Westerland“ parallel auf, nur um den selbsternannten Schlagerkönig zu ärgern.

Rache ist süß
Da dürfte Milski die Gelegenheit, seinem Erzfeind erneut eins auszuwischen gerade recht gekommen sein. Er rief Anika einfach an und schlug ein Duett vor. „Als mich Jürgen anrief, bin ich aus allen Wolken gefallen. Endlich mal ein richtiger Gentleman“, so die 32-Jährige. Milski bestätigte auch, dass die Pläne dafür durchaus schon konkret seien. „Ich werde einen Song für uns beide schreiben lassen. Alle Einnahmen aus Downloads oder CD-Verkäufen gehen dabei an Anika“, erklärte der Sänger mit dem Hang zum (nicht ganz uneigennützigen) Samaritertum. Für beide wird es sicherlich eine Genugtuung, wenn sich der Wendler darüber nun ziemlich giftet.

Diashow Wendlers schlimmste Looks

Michael Wendler

Michael Wendler

Michael Wendler

Michael Wendler

Michael Wendler

Michael Wendler

Michael Wendler

Michael Wendler

Michael Wendler

Michael Wendler

Michael Wendler

Michael Wendler

Michael Wendler

Michael Wendler

Michael Wendler

1 / 15

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.