Michael Wendler lässt die Maske fallen

Neues Album am 20. März

Michael Wendler lässt die Maske fallen

Gut Ding braucht Weile. Zwei Jahre hat sich Michael Wendler Zeit gelassen, an seinem neuen Album zu arbeiten und seine Fans ja nicht zu enttäuschen. 30 Lieder hat der Schlagerstar geschrieben, doch auf der nächsten CD wollte der Perfektionist nur die Besten der Besten präsentieren. Die 13 Songs sind Wendler pur: ins Ohr gehende Melodien, starke Beats und lebensnahe Texte. Am 20. März ist es endlich so weit, dann stürmt "Die Maske fällt" die Plattenläden.

Dank an die Fans
Passend zum Titel und zur Promo des Albums hat sich der Musiker etwas Besonderes einfallen lassen. Mit 250 Fans reist Michael Wendler nach Venedig, zeigt dort mit seinem Team seine liebsten Orte und gibt anschließend in einem barocken Palast ein exklusives Release-Konzert. "Ich liebe diese Stadt und bin mit meiner Claudia bis zu fünfmal im Jahr dort. Ich will meine Fans um mich haben, ich will sie teilhaben lassen daran, wer ich bin und wie ich lebe, was ich liebe und wo ich mich wohl fühle", freut sich der Schlagersänger schon auf die Zeit mit seinen Fans, denen er für ihre Unterstützung in schwierigen Zeiten - und von denen gab es ja einige - etwas zurückgeben möchte.

"Ich will ihnen die beste Zeit ihres Lebens geben und ihnen damit Danke sagen für den Rückhalt und ihre Unterstützung. Die Leute sind oft verspottet worden, weil sie zu mir stehen, und verdienen einfach meinen Dank", so der 42-Jährige.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.