Ballermann-Hit gesucht

Müller lässt Fans neuen Song texten

Teilen

Sommersong 2015: Am 1. Mai erscheint Melanie Müllers neues Werk.

Seit Melanie Müller 2014 zur Dschungelqueen gekürt wurde, lief es für die Deutsche mittelprächtig. Den Traumjob als Let's Dance-Kandidatin schnappte ihr Dschungel-Vize Larissa Marolt weg, ihre Reality-Show wurde zum Flop und auch die Musikkarriere in Palma lief nicht gewünscht an. Aber Melanie lässt sich nicht unterkriegen und hat einen neuen Plan: 2015 will sie die Königin vom Ballermann werden und auf der Urlaubsinsel einen Megahit landen.

Damit ihren Fans der Titel auch wirklich gefällt, forderte Müller sie auf, ihn einfach gleich selbst zu texten. "Das ist eure Chance. Eure Lyrics werden zu meinem Sommerhit 2015", rief sie in einem Video auf. Ihre Fans sollten Videos schicken, in dem sie ihre Textvorschläge präsentieren.

"Jetzt stoßen wir an..."
Inzwischen ist die Entscheidung gefallen: "Und jetzt stoßen wir an auf diesen Sommer, auf das Leben und wie alles begann...", stammt von der Theologiestudentin Katharina Kreft und wurde am Ballermann präsentiert. Zumindest zur Premiere fand sich eine grölende Masse ein.

Wie's klingt? Naja, Ballermann halt...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.