Musikantenstadl: Wer folgt auf Borg?

Gabalier winkt ab

Musikantenstadl: Wer folgt auf Borg?

Andy Borg wurde beim Musikantenstadl gefeuert, die Kultshow soll ab Herbst jünger werden und ein breiteres musikalisches Spektrum bedienen. Seit ORF, ARD und SRF das offiziell machten, wird gerätselt, wer das Stadl künftig moderiert. Als heißer Kandidat wurde  Andreas Gabalier gehandelt. Doch der winkte ab, sagte das habe ihn nie gereizt und werde es auch nie: "Das ist für mich undenkbar."

Video zum Thema Nach Gabalier-Absage: Wer wird Borg Nachfolger?

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Mross oder Fischer?
Aber wer könnte den Job eigentlich machen? Ein Name, der immer wieder auftaucht, ist Stefan Mross. Der Sänger und Trompeter hat ist ein paar Jährchen jünger als Borg, bei den Fans beliebt und hat Moderationserfahrung - ein Traumkandidat? Vielleicht. Aber es ist gut möglich, dass die Macher sich eine Frau als Gastgeberin des Musikantenstadls wünschen. Und da denken natürlich alle sofort an Schlagerkönigin Helene Fischer!

Gerüchte um Egli
Heiß gehandelt wird auch Youngster Beatrice Egli. Nicht zuletzt von unseren Schweizer Nachbarn. Dem Blick zufolge soll der deutsche Plattenboss Ken Otremba gesagt haben: "Jetzt müssen die Schweizer Mädels ran."

Wer soll auf Andy Borg folgen? Stimmen Sie ab!

urlaubsfoto_button_voting.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.