Neue Single

Nik P.: Er glaubt an Engel

Teilen

Der Sänger begeistert mit neuem Hit "Du musst ein Engel sein".

Nik P. schwimmt derzeit wieder ganz auf der Erfolgswelle. Sein Album "Löwenherz", das am 6. Juni veröffentlicht wurde, erreichte innerhalb von nur zwei Wochen Platin-Status  und die erste Single "Geboren um Dich zu lieben" konnte sich in den österreichischen Charts auf einem guten vierten Platz positionieren. Kein Wunder also, dass der 52-Jährige an Engel glaubt.

Besondere Menschen
Genau diesen Glauben bringt er nun mit seiner neuen Singleauskopplung "Du musst ein Engel sein" zum Ausdruck. Doch ganz so abstrakt wie viele andere, sieht Nik die Himmelshelfer nicht. Der Sänger versteht unter diesem Begriff vor allem Menschen, die in faszinieren und, die etwas im Leben bewegen.

"Du musst ein Engel sein, wie kämst du sonst in mein Herz hinein", ist demnach einfach als wundervolles Liebesbekenntnis an einen oder mehrere Menschen sein, die sein Leben zu etwas ganz besonderem machen. Wir sind uns sicher, dass er mit diesem Song auch die Herzen seiner Fans erreicht.

Schlagernacht Neusiedlersee

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schlagernacht Neusiedlersee