Shitstorm

Obersteirer: Konzert- Attacke auf Gabalier

Teilen

Schlager-Truppe veräppelte Gabalier mit zwei Cover-Songs.

Tiefe Witze („Ich kann mir nur ein Fahrrad leisten“) und Gabalier-Perücke. Aufreger-Show der Schlager-Truppe Die Obersteirer in Arneitz am Faaker See. Montag Abend veräppelte das Volksmusik-Trio keinen Geringeren als Andreas Gabalier (30). Vor verdutzten Fans coverte man zwei Gabalier-Songs und zog dabei den Volks-Rock’n’Roller kräftig durch den Kakao.

„Ich singe noch ein Lied für euch“, hieß es da in einer Ansage. „Nein, denn ich kann mir ja den Text nicht merken.“ Scherze , die nach hinten losgingen. Auf Facebook tobt der Shitstorm: „Wie kann man Gabalier nur so erniedrigen.“

MUSIKVIDEO: Andreas Gabalier - I sing a Liad für di

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo