Ross Antony bekommt TV-Show

Schlager-Party

Ross Antony bekommt TV-Show

Seine Karriere startete Ross Antony als Popstar, später versuchte er sein Glück auf der Musicalbühne - und jetzt ist er beim Schlager gelandet! Der ehemalige Dschungelkönig (ja, auch diesen Karriere-Umweg musste er nehmen) startet am 16. Jänner mit seiner eigenen TV-Show durch.

Schlager-Party
Meine Schlagerwelt
- Die Party mit Ross Antony wird 2015 fünfmal im Hauptabendprogramm (20.15 Uhr) laufen, wie der Sender MDR mitteilte. Ross soll gleich in der ersten Ausgabe mit tollem Staraufgebot aufwarten: Beatrice Egli, Matthias Reim, Bernhard Brink und Isabell Varell haben sich bereits angekündigt.

Doch Antony setzt bei seiner Schlager-Show nicht nur auf die Stars der Szene, er will auch Nachwuchssänger vorstellen und ihnen die Chance geben, sich auf seiner Bühne zu präsentieren.

Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony, ab 16. Jänner 2015, 20.15 Uhr, MDR.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.