Sonderthema:
Video zum Thema Todesdrama am Schlagerstar
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Tragischer Unfall

Schlager-Jungstar findet toten Vater

Andreas Hastreiter ist der aufgehende Stern am Schlagerhimmel, doch seine Karriere muss der junge Musiker erst einmal auf Eis legen. Denn er hat einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften. Der Sänger fand nach einem noch unergründlichen Unglück seinen Vater tot in einer Grube.

Unerklärliche Gründe
Wie genau es zu dem tragischen Unfall kam, bei dem nicht nur Paul Hastreiter, sondern auch ein 29-jähriger Arbeiter ums Leben kam, ist noch nicht geklärt. Laut der Bild-Zeitung sei einigen Nachbarn aufgefallen, dass der Traktor des 52-Jährigen an der Biogasanlage des Hofes, wo die beiden Männer Arbeiten durchführten, stand. Eigentlich hätte dieser längst weggefahren sein müssen. Daraufhin verständigten sie Andreas, der seinen Vater und den Arbeiter nur noch tot vorfinden konnte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.