Seer und Gabalier rockten den Grundl-See

Show-Doppelpack

Seer und Gabalier rockten den Grundl-See

Es ist das Highlight jedes Seer-Sommers: das traditionelle Open Air am Grundlsee. „Darauf freuen wir uns immer ganz besonders. Es ist ein echtes Fest“, so Frontfrau Astrid Wirtenberger zu ÖSTERREICH.

Gabalier als Einheizer
Samstagabend war es wieder einmal so weit: 25.000 Fans pilgerten ins Salzkammergut, um der beliebten Dancing Stars-Gewinnerin und ihrer Band zuzujubeln. Dafür nahmen die Seer-Jünger auch zwei kurze Regenschauer in Kauf.

Kein geringerer als Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier heizte den Zuschauern bereits im Vorprogramm ein, spielte 45 Minuten lang seine größten Hits von I sing a Liad für di bis So liab hob i di.

Familien-Fest
Die Seer rockten rekordverdächtige drei Stunden – bis Mitternacht – die Bühne. Mit dabei im Publikum: Wirtenbergers gesamte Familie inklusive Lebensgefährte Günther, Großmutter und Töchter-Trio.

Fotos vom Open Air am Grundlsee auch auf www.schlagerportal.com

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.